Über mich


Mein Name ist Cindy Klotz, ich bin Jahrgang '79 und studierte Diplom-Wirtschaftsinformatikerin (BA). Mein Studium absolvierte ich an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Heidenheim und der University of Wales in Newport. Während des Studiums habe ich in einer großen deutschen Bank gearbeitet.


Mein "richtiges" Berufsleben begann ich in einer weltweit tätigen Unter-nehmensberatung. Dort habe ich viele Firmen und verschiedenste Projekte kennengelernt. Später wechselte ich in einen der DAX-30 Konzerne und nach meiner 2. Elternzeit in ein großes Industrieunternehmen. 

 

Während meines Studiums war das Thema "Personal" ein Schwerpunkt im betriebswirtschaftlichen Teil. In den zahlreichen Unternehmen hatte ich immer wieder mit vielen verschiedenen Personalern Kontakt, so dass ich weiß worauf sie achten und Wert legen.

 

Foto von Cindy Klotz

Die Idee, Menschen bei Ihren Bewerbungsvorhaben zu unter-stützen und zu begleiten, kam 2009 in meiner ersten Elternzeit. Inzwischen blicke ich auf einen reichen Erfahrungsschatz in diesem Bereich zurück und habe zahlreiche zufriedene Kunden. Einige Kundenfeedbacks finden Sie hier. Darüber hinaus gibt es Bewertungen auf www.google.de und auf www.qype.de.

 

Von 2013 bis 2015 habe ich mit meiner Familie in Sankt Petersburg gewohnt und von dort aus Kunden aus ganz verschiedenen Nationen beraten. Durch die Entfernung baute ich sehr gut funktionierende Prozesse auf, die ein persönliches Treffen nicht unbedingt erfordern. Die Abstimmung via Skype z. B. ist nicht nur unkompliziert, sondern auch sehr effektiv! Jetzt sind wir zurück in München und ich freue mich weiter auf spannende Geschichten hinter dem Wunsch sich beruflich verändern zu wollen.


Ich bin sehr wortgewandt und geschickt im Formulieren - Fähigkeiten, die in Kombination mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen eine sehr gute Grundlage für die Erarbeitung Ihrer individuellen Bewerbung sind. Probieren Sie es aus!


C. Klotz© • AGBs Impressum

www.bewerbung-support.de