Mein Name ist Cindy Klotz, ich bin Jahrgang ’79 und studierte Diplom-Wirtschaftsinformatikerin (BA). Mein Studium absolvierte ich an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Heidenheim und der University of Wales in Newport. Während des Studiums habe ich in einer großen deutschen Bank gearbeitet.

 

Mein „richtiges“ Berufsleben begann ich in einer weltweit tätigen Unternehmensberatung. Dort habe ich viele Firmen und verschiedenste Projekte kennengelernt. Später wechselte ich in einen der DAX-30 Konzerne und nach meiner 2. Elternzeit in ein großes Industrieunternehmen. Zwischendurch habe ich mit meiner Familie 3 Jahre im Ausland gelebt und einen MBA absolviert.

 

Während meines MBA Studiums waren die Themen „personal development“ & „people development“ absolute Schwerpunkte. In den zahlreichen Unternehmen hatte und habe ich immer wieder mit vielen verschiedenen Personalern Kontakt, so dass ich weiß worauf sie achten und Wert legen.

 

Die Idee, Menschen bei Ihren Bewerbungsvorhaben zu unterstützen und zu begleiten, kam 2009 in meiner ersten Elternzeit. Inzwischen blicke ich auf einen reichen Erfahrungsschatz in diesem Bereich zurück und habe zahlreiche zufriedene Kunden, die gern nach einiger Zeit wiederkommen, um einen weiteren Schritt der Karriere begleiten zu lassen.

 

Direkt anfragen